Fußball Trainingslager in Bayerbach / Niederbayern

Ihre Gastgeber

Gasthof zur Mühle

direkt neben dem Trainingsgelände

www.gasthof-zur-muehle.de

 

VITAL Camping Bayerbach

nur ca. 1 km zum Trainingsgelände

www.vitalcamping-bayerbach.de

 

Alle Gastgeber

in der Umgebung

www.gastgeber.badbirnbach.de

 

Rottal Terme Bad Birnbach

nur 10 Minuten entfernt, ideal nach einem harten Trainingstag

 

Das moderne Therapiebad und das neue Vitarium mit Saunawelt und Thermenwelt mit einer Heilwasserfläche von insgesamt über 2.600 m², 

aufgeteilt auf über 30 Becken und vielen erlebnisreichen Attraktionen.

www.rottal-terme.de


Bayerbach - Staatlich anerkannter Erholungsort

Bayerbach gehört zur Verwaltungsgemeinschaft Bad Birnbach und ist die östlichste Gemeinde im Landkreis Rottal-Inn. Direkt an der Rott gelegen und eingebettet in das Rottaler Hügelland, finden Sie bei uns ein weithin unentdecktes Stück Altbaiern und unverbrauchte Natur von atemberaubender Schönheit. Zahlreiche Kulturdenkmäler wechseln sich mit den ausgedehnten Rottauen und deren bewaldeten Höhenrücken des Steinbergs ab. Von dort aus bietet sich ein herrlicher Rundblick auf das Tal. „Oben auf der Höhe“ grüßt die weithin sichtbare Wallfahrtskirche Mariä Heimsuchung in Langwinkl die Besucher. Im Hauptort Bayerbach hat sich gerade in letzter Zeit viel getan. Nach einer über Jahre andauernden Sanierung erstrahlt unsere Ortsmitte nun in neuem Glanz. Das „Alte Schulhaus“ wurde zum Bürger- und Kulturhaus umgebaut. Davor lädt die Dorfwiese mit der markanten, mächtigen Eiche zum Verweilen ein.